Komplexität erfassen und Handlungsspielräume beurteilen Weiterlesen über Komplexität erfassen und Handlungsspielräume beurteilen
Federn, Farben, Tarnung – Weiterbildung im Tierpark Bern Weiterlesen über Federn, Farben, Tarnung – Weiterbildung im Tierpark Bern
Analysis of Process Data to Advance Computer-Based Assessments in Multilingual Contexts Weiterlesen über Analysis of Process Data to Advance Computer-Based Assessments in Multilingual Contexts
Prävalenz und Prädiktion von Nichtresponsivität im Lichte unterschiedlicher RTI-Kriterien: Sekundäranalyse und Befunde aus einer präventiven Interventionsstudie zur Leseflüssigkeit Weiterlesen über Prävalenz und Prädiktion von Nichtresponsivität im Lichte unterschiedlicher RTI-Kriterien: Sekundäranalyse und Befunde aus einer präventiven Interventionsstudie zur Leseflüssigkeit
Über das Erzählen. Ein unvollständiger Überblick Weiterlesen über Über das Erzählen. Ein unvollständiger Überblick
Lernen in Migrationssprachen – Die Rolle der Pädagogischen Hochschulen Leitung: Dr. Irene Zingg Dr. Maria de Lurdes Santos Gonçalves Projektteam: Olga Alexandre Tirso Apóstol Johannes Gruber Markus Truniger Laufzeit: 01. August 2024 bis 31. Januar 2026
Stigmatisierung abweichender Familienkonstellationen in Fremdplatzierungsprozessen Weiterlesen über Stigmatisierung abweichender Familienkonstellationen in Fremdplatzierungsprozessen
Von der bewertungsorientierten zur problemorientierten Bewältigung: Eine qualitative Studie zu Herausforderungen und Bewältigung im Lehramtstudium Weiterlesen über Von der bewertungsorientierten zur problemorientierten Bewältigung: Eine qualitative Studie zu Herausforderungen und Bewältigung im Lehramtstudium