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Förderplanung erstellen für Unterrichtende ohne Diplom in schulischer Heilpädagogik
Handreichung zur Förderplanung
Ziele
- Bedeutung der Förderplanung kennen lernen
- Förderdiagnostisches Wissen erarbeiten und vertiefen
- Kompetenzen zur Entwicklung einer Förderplanung vertiefen
Inhalte
- Theoretische Grundlagen zur Förderplanung
- Praktische Vorgehensweise bei der Förderplanung
- Einführung in die Handreichung zur Förderplanung
- Theoriegeleitet diagnostizieren und fördern
Voraussetzungen
- Unterrichtende ohne Lehrdiplom besuchen zuerst die Basiskurse (www.phbern.ch/25.603.404.01 und www.phbern.ch/25.603.405.01)
- Ausgebildete Lehrpersonen ohne heilpädagogische Zusatzausbildung können den Kurs direkt besuchen
Kontakt
Katja
Rothenbühler
Bereichsleiterin Weiterbildung und Dienstleistungen Heilpädagogik
Institut für Heilpädagogik
Telefon
+41 31 309 28 33
Administrativer Kontakt
Weiterbildungsadministration
E-Mail