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Unterricht in niveaugemischten Klassen
Den Herausforderungen im Unterricht und in der Beurteilung in den Modellen 3b und 4 gerecht werden
In diesem Kurs wird gelernt, wie dank verschiedener Methoden der inneren Differenzierung gezielt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse bzw. Niveaus eingegangen werden kann. Weiter werden Ideen vermittelt, wie die kompetenzorientierte Beurteilung in solchen Klassen umgesetzt werden kann.
Ziele
- Methoden der inneren Differenzierung kennen und anwenden können
- Theoretische und rechtliche Grundlagen der Beurteilung kennen
- Eigene Beurteilungspraxis weiterentwickeln
Inhalte
- Umgang mit Heterogenität
- Innere Differenzierung
- Kompetenzorientierte Beurteilung
- Praxisbeispiele
Arbeitsweise / Werkzeuge
- Input
- Kooperative Lernformen
- Individuelles Lernen, Erprobung, Beratung
- Reflexion und Austausch
- ILIAS
Kontakt
![Nicole Zurkinden](/sites/default/files/styles/person/public/IWM_Zurkinden_Nicole_akt_6.jpg?itok=wc2S2e3D)
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+41 31 309 29 32
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