Publikationen (filter by Projekt ID)

Positionspapier für einen integrierten Herkunftssprachenunterricht: Impulse für innovative Modelle sprachlicher Bildung

Zingg, Irene (2023). Positionspapier für einen integrierten Herkunftssprachenunterricht: Impulse für innovative Modelle sprachlicher Bildung. Babylonia Journal of Language Education, 2023 (1), S. 18-22. 10.55393/babylonia.v1i.272

Autor/-innen: 

Mehr Sprachigkeit! Auch mit Migrationssprachen

Zingg, Irene (2023). Mehr Sprachigkeit! Auch mit Migrationssprachen. 4bis8 (6), S. 18 Schulverlag plus AG.

Autor/-innen: 

HSK – Mehrsprachigkeit statt Rückkehrfähigkeit. Erstsprachförderung – aktuelle Situation «Heimatliche Sprache und Kultur»

Zingg, Irene (2023). HSK – Mehrsprachigkeit statt Rückkehrfähigkeit. Erstsprachförderung – aktuelle Situation «Heimatliche Sprache und Kultur». 4bis8 (6), S. 19 Schulverlag plus AG.

Autor/-innen: