F-INK ist die Abkürzung für Fach-Person-INKlusion.
F-INK ist eine Ausbildung für Menschen mit einer Behinderung.
Die Ausbildung ist an der PHBern.
Sie dauert ein ganzes und ein halbes Jahr Jahr.
Man geht zwei halbe Tage in der Woche an die PHBern.
Die Ausbildung hat verschiedene Teile.
Die erste Ausbildung beginnt im Februar 2025.
Nach der Ausbildung gibt es ein Diplom.
Nach der Ausbildung können die Fachpersonen Inklusion ihr Wissen weitergeben.
F-INK - Wer?
Die Ausbildung ist für Menschen mit einer Behinderung.
Für Menschen mit einer psychischen Erkrankung.
Für Menschen ohne Ausbildung.
Für Menschen mit einer IV-Rente.
Für Menschen mit Problemen im Lernen.
Sie können sich bewerben.
Wichtig ist die Motivation.
Wir machen ein Treffen ab.
Wir schauen zusammen ob es passt.
Wenn es passt, kann die Ausbildung starten.
![Sabine Williner](/sites/default/files/styles/person/public/IHP_Williner_Sabine_akt_5.jpg?itok=J4NPNpC0)
+41 31 309 26 52
+41 31 309 26 05